Patch: 3.3.5(a).12340 
Realm: wow.bohserv.de 
TS-Server: ts.bohserv.de:6666 
image Navigation image

image image
image Benutzer Online image
  · Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 15,457
· Neustes Mitglied: schwedux

image image
image Thema ansehen image

BohServ WoW :: BohServ WoW :: Comunity Feedback
 Thema drucken
Changelog, News und Bugtracker
yami101090
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 26-07-2010 08:16
Mitglied

Ich weis zwar net wieviele es interessiert, aber evt könnte man auch einen Changelog sowie einen ausführlichen Bugtracker zur Verfügung stellen.
Ich schlich mich mal auf anderen P-Servern rum wo wesentlich mehr leute sind und die finden es gut als Spieler zu wissen, was gefixt wurde.
Der changelog würde eher erfahrenen Spielern helfen und der Bugtracker sollte Funktionen wie z.B. gemeldete Bugs, Behobene Bugs und Bug melden aufweisen, damit nicht ständig die fragen aufkommen "wird hier überhaupt etwas gemacht?" oder Kommentare wie "hier geht garnichts die machen nichts usw." zu vermeiden, weil die Spieler durch den Bugtracker und evt. Changelog sehen was gemacht wird und somit sache ist.
Desweiteren haben wir seit 22 Juni keine News erhalten, was schon auf der alten HP kritisiert wurde.Damals hieß es es werden wieder regelmäßiger News kommen.

So das wars erstmal von meiner Seite mit vorschlägen ich bin eh was Wow betrifft net ganz da weil meine Festplatte net wirklich reicht und es würde garantiert alle freuen, wenn wir wieder mehr Spieler auf den Server kriegen.

LG YamiWink
Bearbeitet von yami101090 am 26-07-2010 08:17

Springe ins Forum:

imageimage
image Login image

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

image image
image Realm Status image

Online Players: 0
Alliance : 0 Horde : 0

Name: BohServ WoW
Realm: wow.bohserv.de
Patch: 3.3.5 Build 12340

Database Statistics:
Accounts: 15718
Characters: 23795
Arena Teams: 186
Guilds: 99